Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Steffi (Freitag, 28. Juni 2013 10:50)

    So nun möchte ich mich auch hier verewigen:
    Als wir vor wenigen Wochen entschlossen, nach Thedinghausen zu ziehen, hieß es natürlich auch, ein neuer Stall muss her. Ich kann nur sagen, dass die wirklich aufgeschlossene und nette
    Stallgemeinschaft wesentlich dazu beigetragen hat, dass ich mich in meiner neuen Heimat in kürzester Zeit zuhause fühle. Ich habe noch nie erlebt, dass meine Finess sich so schnell in einer neuen
    Umgebung einlebt und so locker und relaxt ist, als wäre sie nie woanders gewesen. Ich denke, dass sagt alles aus, denn ein Pferdegemüt spricht ohne Worte Bände. Ich hoffe, dass ich nicht nochmal
    umziehen muss und wir bei euch, Kati und Andreas, alt werden dürfen :-)

    Viele Grüße und von Herzen Danke für Alles!

    Steffi und Finess

  • Jose del Cartagena (Mittwoch, 15. Mai 2013 12:12)

    Sus caballos son muy hermosos. Si éstas montan a caballo también en el círculo o los caballos tienen que duchar. En el galope se debía llevar el caballo usan y el control dos caballos compran a lo
    grande por el euro. Reitstall es muy hermoso y nos alegraríamos por usted.

    Nos ponemos en contacto con usted

    Le saluda atentamente

    España Lipizaner la guardia nacional

    Alférez
    Jose del Cartagena

  • Irmingard Richter (Mittwoch, 27. März 2013 03:38)

    Hallo Kati! Hallo Andreas!
    Ich freue mich schon wieder auf Euch alle und die tolle Anlage! Natürlich vermisse ich besonders meinen Dilas.
    Bis Sonnabend oder Sonntag
    Viele Grüße Eure Irimingard

  • Swantje (Montag, 04. März 2013 16:27)

    Huhu!

    Ich muss hier jetzt auch mal was loswerden...
    Dass Ronja und ich zu euch in den Stall kommen durften, ist das Beste, was uns hätte passieren können. Ich denke, damit ist alles gesagt :)
    Vielen, vielen Dank für die supertolle Pflege und Aufmerksamkeit!
    Liebe Grüße

  • Balu (Samstag, 23. Februar 2013 11:14)

    Hallo liebe Stallbesitzer!

    Im Mai letzten Jahres wurde ich zu Euch gebracht und habe in den ersten Tagen die Welt nicht mehr verstanden. Die Wallache und Stuten auf den Weiden voneinander getrennt (obwohl ich Stuten viel
    toller finde)...aber hey, damit habe ich mich abgefunden und kann mich nun auch endlich bei den Jungs durchsetzen ;-) Ich finde es übrigens super klasse, dass ich JEDEN Abend kurz vorm Einschlafen
    ein Leckerli, eine Streicheleinheit und ein paar liebe Worte von euch bekomme. Außerdem wollte ich mich bedanken, dass ihr meine Beine an den nassen, matschigen Tagen mit Wasser säubert...ist zwar
    kalt, aber meine Bestitzerin hat beim Putzen weniger arbeit ;)
    Ich fühle mich sehr wohl bei euch ....!

    Danke für euren Einsatz!

    Mit wiehernden Grüßen
    ...BALU

  • Annika (Samstag, 16. Februar 2013 00:37)

    Hallöchen ...
    Mensch ihr hättet ruhig mal sagen können das ich das wichtigste vergessen hatte zu schreiben.
    Man gut das ich nachts nicht schlafen kann mir sowas einfällt und ich das auch nachtrage: also ..... moment .... jetzt:
    Kassierer: Erdbeereeis oder Schokoladeneis.
    Kunde: ..... Nuss ......

    Noch Fragen???
    Jetzt kann ich beruhigt weiterschlafen.
    :-))
    Bis morgen

  • Annika (Dienstag, 12. Februar 2013 22:31)

    Hallöchen,
    wie immer spät abends ... aber lieber spät als NIE :-))
    Ich finde es super nach einem stressigen, stressigen und super stressigen Arbeitstag zu Euch zu fahren, um einfach nur abschalten und reiten zu können, und es auch bei Eis und Schnee auf dem super
    tollen Reitplatz einfach so klappt.
    Es ist sehr beruhigend unterm Sternenhimmel abschalten zu können ... vielen Dank dafür.
    P.S. Wo ist eigentlich China ....
    und nicht vergessen: es wird ALT von NEU getrennt ... Wonach? :-)))

  • خالد أبناء الصحراء (Donnerstag, 24. Januar 2013 14:39)

    نحن جميعا نعرف كيف الخيول يجب أن تكون.خيول رائعة ونعتز في حد ذاته. دش حصان مع ذلك ليست بالضبط رخيصة. لديهم أيضا هذه الصعوبات. ليلة بعد ليلة، ركوب طريق ألف ليلة وليلة، وتتبع النجوم.

    وأدلى "ماهاديفان ماخ ش"

  • Britta (Mittwoch, 23. Januar 2013 16:05)

    Liebe Kati und lieber Andreas ich möchte danke sagen,dass Ihr den Reitplatz trotz der minus Grade so gut bereitbar haltet und auch sonst alles schön ist bei Euch. Liebe Grüsse Britta

  • انظرعة بسرعة (Dienstag, 22. Januar 2013 15:49)

    إذا الخيول كبيرة ثم تظهر كلب صغير والأخضر ولكن ليس في فصل الشتاء. يا له من جو بارد بارد كيف هو

    انظر بسرعة بسرعة

  • Marion (Mittwoch, 28. September 2011 10:16)

    2 Wochen sind wir nun schon da und haben uns gut eingelebt. Vielen Dank an euch alle für den lieben Empfang. Das freundliche und nette Miteinander der ganzen Stallgemeinschaft bedeutet uns sehr viel!

  • Horst Walther (Dienstag, 13. September 2011 11:05)

    Liebe Kati, lieber Andreas,
    herzlichen Glückwunsch,das ist ja eine hervorragende
    Geschäftsidee, zumal das Hobby mit der Arbeit verbunden werden kann.
    Für die Zukunft wünsche ich Euch viel Erfolg, zufriedene Pferdeliebhaber und immer volle Boxen.
    Es grüßt Euch herzlich
    Horst.

  • H. Winkelmayer (Mittwoch, 04. Mai 2011 13:21)

    Lieber Reitstall Wilkens,
    wir sind durch Zufall über Ihre Seite gestolpert und finden diese als sehr gelungen. Wie wir Ihrer Homepage entnehmen konnten, starten Sie erst seit kurzen voll durch und wünschen Ihnen auf diesen
    Wege viel Erfolg und gutes Gelingen. Wir kennen aus eigener Erfahrung, dass aller Anfang schwer ist aber wenn sich die Einsteller und Pferdefreunde und vor allem die Tiere bei Ihnen wohl fühlen und
    dieses auch zeigen ist das der größte Lohn für die aufgebrachten Mühen. Alles Gute, viel Spass und Erfolg wünscht
    Fam. Winkelmayer aus dem Breisgau

  • Christina Neddermann (Freitag, 29. April 2011 19:34)

    Hallo nach Thedinghausen,
    das ist wirklich eine gelungene Homepage. Jetzt weiss ich auch, woher Katja den überlasteten Arm hat.
    Viel Erfolg und liebe Grüße aus Süstedt ...
    Tina

  • walter schramm (Mittwoch, 13. Oktober 2010 17:48)

    Ich war im Osten, ich war im Westen, bei wilkens wars an besten.´
    gruß
    walter schramm

  • Britta Knüppel (Freitag, 30. Juli 2010 07:54)

    Nach einem dezenten Hinweis, habe ich diese Homepage gefunden:-) Sehr schön,sehr schön!! Komme dann im nächsten Jahr mal auf ein kühles Getränk vorbeigeritten...

  • Britta (Donnerstag, 29. Juli 2010 20:52)

    Tolle Homepage, ich freue mich, dass unsere nette Gemeinschaft zusammenbleiben kann. Chutney möchte auch danke sagen, er freut sich, dass er nicht umziehen muss.

  • Hans-L. (Donnerstag, 29. Juli 2010 17:04)

    Sehr schön, aber leider reite ich nicht!
    P.S. Aber eine Grillwurst kann ich essen.

  • Karin (Donnerstag, 29. Juli 2010 08:37)

    Super! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Homepage. Wir freuen uns, dass unsere nette Stallgemeinschaft weiter bestehen kann und sind sicher, dass unsere Pferde super versorgt und betreut
    werden. Lui sagt bereits jetzt DANKE.

  • Carsten Schade (Mittwoch, 14. Juli 2010 10:49)

    Moin , moin ! Seite ist super ! Gruß an Deister !